Bei Kleinigkeiten wütend oder Traurig

2 Antworten

Kenne ich.. Hatte auch so ne Phase. Viele würden sagen "geh zum Psychater".. Aber Nein, das macht alles nur noch schlimmer :) versuch einfach mal ein paar Freunde in der Umgebung zu finden bzw. Oft etwas mit anderen Menschen zu unternehmen, kannst auch mal eine Christen-Gemeinde besuchen ! (Kann ich dir nur raten, sind alles sehr nette Menschen dort) lg :)

Hallo mxxhx,

Deine Antwort hast Du Dir grundsätzlich bereits gegeben: Dein Kopf ist überfordert mit Gedankengängen, die kein Mensch braucht: resultierend von der Hoffnungslosigkeit in Deinem Leben.

Die Frage somit: wie müsste Dein Leben aussehen, damit Du wieder mehr Hoffnung spüren kannst?