Ich muss ständig an ihn denken. Warum?
Ich kann nicht mit ihm reden, oder besser gesagt er antwortet mir nicht. Die Hintergründe sind egal. Ich bin nicht in ihn verliebt, das weiß ich genau. Aber ich denke ständig an ihn. Weiß jemand warum das so ist? Oder hattet ihr auch sowas gehabt? Was hat ihr dann getan?
6 Antworten
Hi du denkst es ist keine Liebe vlt. bist aber verliebt möchtest das aber nicht wahrhaben oder du hast so ne Phase wo du einen anderen Menschen total vergötterst (das kann viele Gründe haben) und deshalb ständig an ihn denken musst, das geht aber vorbei Du solltest dir selber klar werden was du willst Mit einer Person zu reden ist immer gut da lernst du ihn auch besser kennen Vg und viel glück
Ok das geht auch vorbei und wie es sich anhört kann man da auch nicht viel machen vlt. solltest du dich ablenken
Dann ist es eine Person,die dich trotzdem beeindruckt hat.
Mit der Zeit wird es wieder normal. Das musst du jetzt aushalten. Deine Gedanken werden auch wieder klarer, wenn du deinen Alltag weiterhin bewältigst.
du bist einfach verliebt mit einem Wort das ist bei jedem so, es ist normal! Aber wenn du Ihn nicht ansprichst dann wird nichts daraus, glaube mir ich hatte sowas schon oft genug
sprich Ihn einfach an, Jungs lieben Gespräche
LG
Terom :)
du bist verliebt. Sonst würdest Du nicht ständig an ihn denken. Lass es zu. Irgendwie blockierst Du selbst Deine Gefühle. Wurdest Du mal enttäuscht? So kommt es rüber.
Aber ich bin schon in jemanden verliebt und wenn ich ihn sehe ist das nicht das Gefühl was ich bei dem hab, den ich liebe.
Genauso geht er mir zur Zeit auch, also dass das kribbeln fehlt, aber man ständig an jemanden denken muss. Ich denke mit der Zeit klärt sich das. Kennt ihr euch schon gut genug?
Eigentlich kenne ich ihn nicht so richtig
lenk dich ab, such Dir einen neuen Freund
Er ist nicht mein Freund, aber ich mag ihn eigentlich sehr.
na ich denke so wie Du an ihn denkst ist da mehr als nur Freundschaft von Deiner Seite
Also ich find ihn halt cool, ich mag ihn auch.Bei jemand anderen war das erst auch so, aber nicht so doll. Ich vermute das es so ist, weil ich ihn mehr mag. Aber das ist echt keine Liebe. Es ist so: ich denke an ihn weil er mir auch wegen seiner traurigen Erinnerung sehr leid tut und irgentwie muss ich dann an das alles denken. So kommt er mir halt in den Kopf. Dann denke ich halt lange über ihn nach, manchmal hab ich das Gefühl ich muss weinen weil seine Vergangenheit so traurig ist, wie jetzt gerade. Am liebsten würde ich ihm helfen, aber ich kann es nicht.