Schon Erfolg bei Lovoo gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Ja

Ich hatte darüber 3 Beziehung gefunden. Und zurzeit nur Bekanntschaften.

DarkDragon91
Beitragsersteller

Dann hau mal raus wie bitteschön oô :D

Ja

Ich habe meine Frau über Lovoo getroffen.

Was man beachten soll? Das gleiche wie sonst auch. Sei nett, sei interessant, geh auf die Person ein...

Online-Dating ist nichts weiter als ein Vehikel, mit dem man einen ersten Kontakt herstellen kann (mit dem Plus, dass die "Zielperson" prinzipiell auch an Kontakten interessiert ist). Sobald dieser Kontakt entstanden ist, befindet man sich im RL.

Ja

Ja, ich weiblich hab dort einige Männer kennen gelernt, auch mein sweety den ich über alles liebe, leider wollen sie mich nicht, und ich weiß nicht warum

Ich erzähle mal andere Portal: Tinder keine Erfolge in 3 Monate, Parship ebenso.

Ich vermute, im Datingportal sitzen zu wenig Frauen. Diese Frauen haben hohe Ansprüche und deswegen suchen im online weil diese Frauen entschprechenden Mann in der Realität nicht finden können