Denken Jungs eigentlich auch so viel nach?

8 Antworten

Ja manche. Das ist aber nicht gut, weil du dann selbstzweifel kriegen kannst, am besten nicht zuviel nachdenjen

asophiele
Beitragsersteller

Danke 😊

BordLine  01.11.2015, 21:19

Ja ich hab das auch, am besten immer auf deinen atem konzentrieren dann kriegst du einen freien kopf (s. meditation)

asophiele
Beitragsersteller

Danke! Ich versuche es, es ist nur leider nicht so einfach...

Das tun sie ganz sicher :) Sie reden aber selten oder gar nicht darüber.

Ja, ich denke schon sehr genau über Dinge nach, die andere getan oder gesagt haben.

Hey @asophiele! :)

Ich bin ein Junge und 17 Jahre alt. Ich persönlich mache mir auch über solche Dinge, die du gerade geschrieben hast Gedanken. Ich habe aber auch in einer gewissen Art und Weise damit aufgehört über "alles nachzudenken"! :) Da ich auch weiß, wie meine Freunde viele Worte meinen, "stecke ich sie weg", weil ich ja weiß, wie sie es meinen und wenn nicht, dann Frage ich eben gleich im Gespräch nach! #Selbstbewusst :)

Liebe Grüße

sexforeverbody

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin auch ein mädchen und mache das genau so ^^
also mein bruder und meine kumpels sagen immer ich soll nicht so viel über dinge nachdenken, sie hättet das schon vergessen also ich denke es ist schon so dass wir mehr nachdenken ;)