Ich muss mit dem Mobbingopfer der Klasse ein referat halten..was jetzt?

17 Antworten

Wenn du voll beleibt bist, prallt das ja alles an dir ab!

Spaß beiseite, Ernst komm her.

Das ist doch die Chance für dich, dem Mobbing gegen deinen Mitschüler Einhalt zu gebieten.

Statt mit den Wölfen zu heulen, nur um mit allen gut Freund zu sein, kann jeder. Sich gegen das Wolfspack zu stellen und es eines Besseren zu belehren, verlangt Courage, die du ganz offensichtlich nicht hast.

Schade!

:-( AstridDerPu

Okay, fassen wir zusammen... der coole Obermobber und sein Opfer sollen zusammenarbeiten. Respekt vor dem Lehrer, der ist echt cool (im Gegensatz zum Fragesteller)

Du willst nicht zu ihm, zu dir soll er auch nicht kommen... gemeinsam sollt ihr das trotzdem erledigen.

Trefft euch auf neutralem Boden, nutzt Freistunden in der Schule!

für was ist dir frage nochmal gestellt wurden wenn das referat schon am 18.2 gehalten werden musste ???achja und wenn du so super beliebt bist brauchst du dir keine sorgen machen das du da abrutscht ,zieh statdessen den anderen jungen mit hoch statt ihn schlecht zu machen, wenn man jemanden näher kennen lernt zeigt sich meist eine andere seite ,nicht die die du glaubst in ihm zu sehen. vieleicht ist er ja ganz nett. und mobbing ist mit das schlimmste was man jemandem antuen kann ,das hat schon viele in den selbstmord getrieben also mach dir mal gedanken ob du noch schlafen könntest wen er sich wegen denjenigen umbringen würde die ihn mobben und du auch einer von denen bist ,ich könnte damit nicht leben

Jetzt darfst Du wohl über Deinen Schatten springen. Und das wird der Lehrer sicher mitbewerten.

Mobbing ist nicht ansteckend. Aber der Opfertyp hat die Chance, mit etwas Hilfe aus seiner Ecke zu kommen.

Wie bist du denn drauf.?? Genau aus diesem Grund sollte man DICH Mobben,Damit du mal siehst wie das ist, Ich wurde auch nur fertig gemacht und das ist einfach Sch*** ja . Du verhälst dich völlig falsch.Wenn du Gehirn hast hilfst du ihn.Ist doch Scheiß egal was du für ein Ruf hast,die Gesundheit eines Menschen geht ja wohl vor. Wusstest du das sich schon viele wegen Mobbing umgebracht haben?!! Also stell dich mal nicht so an.Kein Mensch ist perfekt!!! Und du könntest ihn auch mal besser kennenlernen.Nur weil man gemobbt wird (was strafbar ist) ist er trotzdem ein Mensch wie du.Stell dir mal vor du wärst in seiner lage.Du würdest das auch nicht schön finden!! Denk 5 mal nach bevor du den falschen entschluss ziehst. Besser 1 wahren Freund als 100 Falsche.!!