Wwieso machen Typen sowas?

3 Antworten

Weil sie es können, im Internet stehen die Leute anscheinend darauf, sich veräppeln zu lassen.

Vielleicht blockt er dich ja, weil es ihm zu kompliziert ist, ohne Satzzeichen zu lesen und er hofft, dass es besser wird?

Wieso reagierst du länger auf so jemand.

Bei solchen "Geistern" da sollte man sich wirklich in Echt irgendwo auf der Strasse vor einem Lokal verabreden und dann selber mit einem Typen vorbeilaufen und ihn fragen, ob er auf jemand wartet.

Wäre lustig das zu beobachten.

Vielleicht hatte er was heisseres am Laufen, ist aber nix draus geworden, jetzt wärst du halt besser als gar nix. Könnte sein.

Er spielt nur mit dir, er hat schließlich nichts zu verlieren. Mal hat er Bock auf dich, mal nicht.

Kann man sich nicht einmal die Mühe machen, einen halbwegs leserlichen Text zu schreiben?