Warum haben Kris, Luhan und Tao EXO wirklich verlassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Liebe
Ich hab auch mal ein Referat über EXO gehalten
Was wirklich passiert ist kann ich dir nicht sagen weil es mir verboten worden ist
Aber ich erzähl dir andere echte Gründe

Kris hat EXO verlassen weil er eine herzkrankheit hat bzw hatte und SM es egal war . Er wurde auch am schlechtesten von den chinesischen MEMBERS behandelt
Und auch wegen dem Gehalt , unfaire Behandlung von EXOM und EXOK. Usw

Luhan hat EXO auch wegen Gesundheitlichen Gründen verlassen
Er hat eine Schlafkrankheit und war oft erschöpft auch das war SM egal
Und er fühlte sich auch unfair behandelt gegenüber den koreanischen Mitgliedern
Also Gehalt , die Koreaner hatten mehr Freiheiten zB durften sie in Filmen mitspielen und Serien was Kris und Luhan oft Mals nicht erlaubt war

Tao hat EXO auch wegen gesundheitlichen Gründen verlassen ( SM regt auf -.- )
Er hatte sich ein Knochen am Bein gebrochen oder so und durfte deshalb vom Arzt lange nicht tanzen und so
Aber SM ist so bescheuert und zwingt ihn dazu weiter zu tanzen , einen Werbespot zu drehen so viel getanzt worden ist usw
Sein Vater hat dafür gesorgt dass er raus kommt

Ich hoffe ich konnte dir helfen 💘

Hugosfreund  29.08.2018, 20:06

Ich kenne die Details nicht, habe allerdings vor einiger Zeit einen Bericht gesehen, wo es hießt, dass die chinesischen Stars als Solo-Künstler jetzt ein Vielfaches verdienen als vorher, weil eben der chinesische Markt wesentlich größer ist. Da die Künstler aber noch Knebelverträge mit SM Entertainment haben, müssen sie einen Teil des Verdienstes an SME abführen.

Es ist häufig so: Follow the money und Du bekommst den Grund heraus.

xxAsukaxx  09.06.2016, 14:56

Bitte 💘🌚

UchihaGiirl
Beitragsersteller

Omg danke danke danke 🙆🏽💕

Ich kenn nur die Version das sie EXO verlassen haben da sie die chinesischen members/frühere trainees schlecht(er) behandelt haben als die koreanischen.

MisakiLee  02.06.2016, 18:23

Kein Problem:)

UchihaGiirl
Beitragsersteller

Okey werde ich machen. Danke sehr

MisakiLee  02.06.2016, 18:17

Wenn du dir bei den anderen Sachen nicht sicher bist, würde ich das als Grund nehmen da es der populärste Grund ist warum Sie EXO  verlassen haben :/

UchihaGiirl
Beitragsersteller

Das habe ich auch gehört

In einem Interview meinte Kris auch dass er zurück nach China will weil er bei der Seite seiner Mutter sein will. Die Eltern von Kris haben sich früh geschieden und so wurde die Mutter alleinerziehend. Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen

Ich glaube, dass viele Gerüchte an der ganzen Geschichte dabei sind. Vor allem, dass jetzt plötzlich alle gesundheitliche Probleme hatte, kann ich nicht glauben.

Ich denke nach wie vor, dass sie SM verlassen haben, weil die eben viel zu oft ihre Trainees extrem schlecht behandeln und wie du schon gesagt hast, immer ihre Lieblinge haben und manche besser/schlechter behandeln. Das habe ich sogar in einem Buch gelesen mit einem Interview von einem SM Trainee, wo er genau das gesehen und miterlebt hat.

Ob es nun rassistisch ist oder einfach nur "random" Benachteiligung von bestimmten Members ist, weiß ich nicht, aber es ist auf jeden Fall nicht okay. Ich verstehe warum sie EXO verlassen mussten...

xxAsukaxx  04.06.2016, 10:22

Es gab auch vieles zwischen den MEMBERn selbst ...