Warum haben Kris, Luhan und Tao EXO wirklich verlassen?
Ich mache bald in Englisch ein Referat über Exo weil ich ein sehr großer fan von der Band/Gruppe bin. Weil es ein kurz Referat wird hatte ich vor EXO kurz vorzustellen (Was Exo-M und Exo-K bedeutet, Bilder von den Jungs zeigen und die namen …) und noch über die 3 Jungs (Kris, Luhan und Tao) die Exo verlassen haben. Warum haben sie Exo verlassen und was machen sie jetzt ?
Als ich mich im Internet umgeschaut habe kamen sehr viele meinungen warum sie verlassen haben.
Kris : Der Manager von SM ent. ist Rassistisch und mochte Kris besonders net, Kris fühlte sich nicht wie ein Artist sondern wie ein objekt und er hat angeblich eine schlimme Herzkrankheit aber SM ent. gab ihm nicht viel zeit damit er Gesund wird.
Luhan : er kann in der WG nicht mehr richtig schlafen ( also er wacht in der nachf öfters auf ) und hat EXO auch aus gesundheitlichen gründen verlassen.
Tao : Tao verletzte sich angeblich bei den Auftritten sehr und sein Vater machte sich sorgen und wollte das er deshalb EXO verlässt und in ein gutes Krankenhaus nach LA reist. Es wurde auch gesagt das er dort gerade ist
Sind das lügen oder stimmen dies ? Wenn nich wieso haben sie exo wirklich verlassen ? Tut mir leid für RS fehler
4 Antworten
Also meine Liebe
Ich hab auch mal ein Referat über EXO gehalten
Was wirklich passiert ist kann ich dir nicht sagen weil es mir verboten worden ist
Aber ich erzähl dir andere echte Gründe
Kris hat EXO verlassen weil er eine herzkrankheit hat bzw hatte und SM es egal war . Er wurde auch am schlechtesten von den chinesischen MEMBERS behandelt
Und auch wegen dem Gehalt , unfaire Behandlung von EXOM und EXOK. Usw
Luhan hat EXO auch wegen Gesundheitlichen Gründen verlassen
Er hat eine Schlafkrankheit und war oft erschöpft auch das war SM egal
Und er fühlte sich auch unfair behandelt gegenüber den koreanischen Mitgliedern
Also Gehalt , die Koreaner hatten mehr Freiheiten zB durften sie in Filmen mitspielen und Serien was Kris und Luhan oft Mals nicht erlaubt war
Tao hat EXO auch wegen gesundheitlichen Gründen verlassen ( SM regt auf -.- )
Er hatte sich ein Knochen am Bein gebrochen oder so und durfte deshalb vom Arzt lange nicht tanzen und so
Aber SM ist so bescheuert und zwingt ihn dazu weiter zu tanzen , einen Werbespot zu drehen so viel getanzt worden ist usw
Sein Vater hat dafür gesorgt dass er raus kommt
Ich hoffe ich konnte dir helfen 💘
Ich kenne die Details nicht, habe allerdings vor einiger Zeit einen Bericht gesehen, wo es hießt, dass die chinesischen Stars als Solo-Künstler jetzt ein Vielfaches verdienen als vorher, weil eben der chinesische Markt wesentlich größer ist. Da die Künstler aber noch Knebelverträge mit SM Entertainment haben, müssen sie einen Teil des Verdienstes an SME abführen.
Es ist häufig so: Follow the money und Du bekommst den Grund heraus.
Ich kenn nur die Version das sie EXO verlassen haben da sie die chinesischen members/frühere trainees schlecht(er) behandelt haben als die koreanischen.
Wenn du dir bei den anderen Sachen nicht sicher bist, würde ich das als Grund nehmen da es der populärste Grund ist warum Sie EXO verlassen haben :/
In einem Interview meinte Kris auch dass er zurück nach China will weil er bei der Seite seiner Mutter sein will. Die Eltern von Kris haben sich früh geschieden und so wurde die Mutter alleinerziehend. Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen
Ich glaube, dass viele Gerüchte an der ganzen Geschichte dabei sind. Vor allem, dass jetzt plötzlich alle gesundheitliche Probleme hatte, kann ich nicht glauben.
Ich denke nach wie vor, dass sie SM verlassen haben, weil die eben viel zu oft ihre Trainees extrem schlecht behandeln und wie du schon gesagt hast, immer ihre Lieblinge haben und manche besser/schlechter behandeln. Das habe ich sogar in einem Buch gelesen mit einem Interview von einem SM Trainee, wo er genau das gesehen und miterlebt hat.
Ob es nun rassistisch ist oder einfach nur "random" Benachteiligung von bestimmten Members ist, weiß ich nicht, aber es ist auf jeden Fall nicht okay. Ich verstehe warum sie EXO verlassen mussten...