ich muss jedentag wegen meinem freund weinen - könnt Ihr mir helfen?

4 Antworten

Vielleicht redest du mal mit Leuten die sich gut mit deinem Freund verstehen (z.B. den Eltern oder dem besten Freund). Meistens wissen diese Leute etwas mehr über die Probleme Bescheid.

Oder du überrascht ihn mal mit einem Picknick etc., allerdings musst du dich dann darauf einstellen, dass die Freude nicht so groß ist wie erwartet.

Ich wünsche euch beiden noch viel Glück!😊

Schildi14  10.02.2016, 20:09

So im Nachhinein würde ich gerne mal wissen wie alles ausgegangen ist... ist die Situation besser?

Sei ehrlich zu ihm.
Sag ihm wie du dich fühlst  dass sollte er verstehen.
Wenn nicht dann nehmt euch mal ne Auszeit, also mal 2 Wochen keinen Kontakt. Nach der Zeit trefft ihr euch dann und sprecht darüber, wie es euch ging und so. Ich habe von vielen Freundinnen gehört dass das was bringt und ihre Freunde danach viel zärtlicher und aufmerksamer wahren, denn sie haben so richtig gemerkt was sie an ihrer Freundin haben und dass sie diese aufjeinenfall verlieren wollen .
Viel Glück 🍀 :)

Männer "haben nie was", wenn man sie fragt und man bildet sich das immer ein. Kenne ich gut. Du kannst ihn nochmal klar zur Rede stellen, was denn jetzt mit EUCH ist, ob er noch Interesse an dir hat. Er soll klar Stellung beziehen und dich nicht in der Luft hängen lassen.

Teste ihn ob er dich noch liebt .

Oder mach was mit ihn zusammen was er möchte.

ichhabehungerk
Beitragsersteller

ich bin ihm heute in der schule so gut wies geht aus dem weg gegangen wir habe für morgen (letzter schultag) ausgemacht das wir essen gehen ich sag darauf nicht, mal schaun ob er von selber was sagt das wir gehen sollen