Kontakt zur Ex wiederherstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir leid, aber das wird nichts. Lass sie gehen, sie hat schon lange mit dir abgeschlossen. Überwinde die Trauer (Zeit heilt alle Wunden) um  dir später eine neue Freundin.

Wirklich... du solltest sie gehen lassen. So bringt dass doch nichts, wenn sie denkt du hast dich verändert, stört sie was an dir und willst du eine Freundin, die andauernd an dir rummeckert?

MFG,

Sophia ♥

derwahreEzio
Beitragsersteller

nein das nicht aber wenn sie gesagt hätte wenigst was sie stört

derwahreEzio
Beitragsersteller
@kissandkiller

geht ja net sie hat ja den Kontakt komplett abgebrochen und wenn stellt sie sich hin schreit mich an und ist wieder weg und den Grund hab ich immer noch nicht dann

kissandkiller  13.03.2016, 23:21

Dann gibs auf...oder schreib ihr, dann kannst du nicht angebrüllt werden :D