Ich muss immer stark sein?

2 Antworten

Es ist okay, müde zu sein und auch mal loszulassen. Du musst nicht alles allein bewältigen. Es gibt Menschen, die dir zur Seite stehen können, sei es durch Gespräche, professionelle Hilfe oder einfach durch Zuhören.

Es ist kein Zeichen von Schwäche, wenn du dir diese Unterstützung holst im Gegenteil, es kann ein wichtiger Schritt in Richtung Heilung und Selbstfürsorge sein.

Gut nachvollziehbar, manchmal möchte man einfach nur leben als immer zu überleben müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon Depressionen gehabt