Ich muss Fragen beantworten, die sind aber schwer, könnt ihr mit weiter helfen? Bitte!
Also, Ich mach seit 4 Stunden Biologie ich krieg das einfach nicht hin… 1. Zink fördert bei Verletzungen diesen Vorgang …? (11 Wörter) 2. Man nennt sie übersetzt auch die ,,Lebens-Eiweiße´´ …? (8 Wörter) 3. Eisen, Kupfer und Zink zählen zu dieser Gruppe …? (14 Wörter) 4. Dieser Stoff ist in Milch, Käse und unseren Knochen enthalten …? (7 Wörter) 5. Das ist ein wichtiger Stoff bei Stress und Sport …? (16 Wörter) 6. So nennt man die Vorstufe von Vitamin A …? (12 Wörter) 7. Diese rote Gartenfrucht enthält reichlich Vitamine und andere Inhaltsstoffe …? (12 Wörter) 8. Vitamin A, E und D haben diese typische Eigenschaft …? (23 Wörter) 9. Magnesium und auch Calcium sind Beispiele für …? (9 Wörter) 10. Dieser Stoff ist im Spinat enthalten …? (5 Wörter)
4 Antworten
Ich weiß 1.Heilung
2.Aminosäuren
3.Spurenelemente
4 Kalzium
5.Betakarorin
10.Eisen
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Gib den Rest mal in Google ein😉
4 Calcium
Jaha! 1. Wundheilung. 2. Amino- Säuren. 3. Spurenelemente. 4. Calzium. 5.Adrenalin (oder Schweiß?) 6. Pro-Vitamin A oder Beta-Carotin. 7.Tomate? Radieschen? Rote Bete?- Könnte alls sein. 8. fettlöslich 9. chemische Element, 10. Eisen. Ich hab Dir vorgesagt- Du mußt was draus machen. LG
Ich helfe Euch jetzt mal:
Nummer 1: Wundheilung, 2. Vitamine, 3. Spurenelemente, 4. Kalzium, 5. Magnesium, 6. Carotin, 7. Tomate, 8. Fettlöslich, 9. Mineralstoffe, 10. Eisen.
So und jetzt noch einen schönen Nachmittag.
War zwar vor 5 Jahren, aber trotzdem hast du mir noch heute geholfen, danke!!!
<
p>Dankeschön, hab leider schon alles ohne Erfolg nach gegoogelt.