ich muss einen aufsatz über die vor-und nachteile zum thema urlaub in österreich und urlaub in italien verfassen... kann mit wer helfen?

1 Antwort

Österreich ist vor allem im Winter schneesicherer als der Süden.Wenn du zB Österreich mit Südtirol vergleichst, dann hast du im Norden mehr Aktion und wie gesagt Schnee und in Südtirol mehr Sonne und Ruhe. Im Allgemeinen kann man auch sagen dass die Unterkünfte (vor allem in den bezahlbaren Kategorien) in Südtirol ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis haben.Wenn du dann noch weiter Richtung Italien gehst sieht es wieder anders aus. Hotels mittelmäßig, Service auch. Dafür fast überall beeindruckende Landschaften und Städte und gutes Essen.