Als Deutscher, welche Nachteile ergeben sich wenn man nach Österreich zieht?

2 Antworten

solange du dich normal verhältst werden da gar-keine nachteile sein. bzw. solange du versuchst dich der Gesellschaft anzupassen wird alles ok sein. ich kenne Deutsche, die einen sind richtig super drauf und schließen sich der gesellschaft an und die anderen denken sich, warum soll ich arbeiten gehen und steuern zahlen wenn ich einen ehemann habe der mir alle bezahlt.

Man wird immer ein Piefke sein!