Ich möchte Training durchziehen, habe aber keine Motivaton. Was tun?

2 Antworten

Dich Mal in Bewegung setzen. Feste Tage einplanen und einhalten. Nach drei Wochen ist Gewohnheit daraus geworden. Aber Wichtiger ist der Spass am Training ist da und Du fühlst Dich wohler, zufriedener und ausgeglichener

musik kann helfen. dein ziel im auge behalten und dran denken, dass dus nie erreichen wirst wenn du nix machst. leg kleine schritte bis zum ziel fest damit du auch auf dem weg erfolge feiern kannst. leg feste zeiten oder tage fest wo du trainierst - u nd dann fahr an denen auch einfach hin.... die motivation kommt beim training. versuch dich mit deinem kumpel zu pushen und gegenseitig zu unterstützen, dann is auch ne kleine herausforderung da