Gibt es Apps mit denen man arabisch lernen kann?

2 Antworten

Arabisch ist keine leichte Sprache und sehr viel anders als Englisch, Deutsch, Französisch und sonstige romanische Sprachen.

Das beginnt schon  bei Lauten, die es in diesen Sprachen nicht gibt.

Ich würde dir da definitv zu einem Sprachkurs raten - alleine nur im Selbststudium ist das kaum machbar.

Generell ist ein Sprachkurs immer besser:  du hast einen qualifizierten Lehrer, einen strukturierten Lehrplan, Mitlernende, Feedback und kannst aktiv die Sprache anwenden.

Kebila
Beitragsersteller

Die ganzen Ausdrücke kann ich Alhamdullilah gut aussprechen, könnte gut lernen wenn ich eine App hätte

kayo1548  20.09.2015, 18:45
@Kebila

dann bleibt aber immernoch die nicht gerade leichte Satzstruktur.

Das Alphabet hingegen ist sehr einfach zu lernen.

Eine komplette Lehrbuch App ist mir nicht bekannt (für das Alphabet gibt es aber einiges; ebenso für Farben, Zahlen etc); da wirst du wohl auf ein entsprechendes Buch zurückgreifen müssen.

wie wäre es mit babble?;)

Kebila
Beitragsersteller

Arabisch App?