Ich möchte noch mehr Zauberschulen erfinden mit 4 Häuser ich brauche aber noch Namesvorschläge am besten in der Landesprache in der die Schule ist?

WeltDerBuecher  02.08.2022, 14:08

Welche Länder hast du denn so im Kopf?

Sofia495
Beitragsersteller

Am liebsten würde ich alle Länder machen

1 Antwort

Bekannte Zauberschulen:

Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei

Durmstrang Institut

Beauxbatons Akademie für Zauberei

Ilvermorny‎

Castelobruxo‎

Koldovstoretz

Mahoutokoro-Schule für Zauberei

Uagadou-Schule für Zauberei

Die gibt es ja schon, damit sind also mehr oder weniger fast alle Bereiche der Welt abgedeckt, das es sich gar nicht lohnen würde in jedem Land eine Schule zu bauen. Es gibt ja gar nicht so viele Hexen und Zauberer und man braucht auch das nötige Geld und Lehrer. Außerdem verlaufen die Grenzen in der WW ein wenig anderes und man kann in ein paar Sekunden überall hin kommen.

Soweit ich weiß, gibt es im Schwarzwald eine Zauberschule, über die aber nichts näheres bekannt ist. Wie ich die Schule nennen würde weiß ich nicht, müsste dir aber Recht leicht fallen einen Namen zu erfinden (ist ja Deutsch). Es gibt ja sogar einen Qudditch Club, die 'Heidelberger Vandalen', wo Rudolf Brandt Mal Kapitän war und daraus könnte man sich auch inspirieren lassen. Es kann ja auch eine etwas neuere Schule sein.

Magische Grüße 🪄

Woher ich das weiß:Hobby

Sofia495
Beitragsersteller

Ich möchte meine eigene Fanfiction schreiben und da gibt mehr Zauberer und daher in jeden Land eine Zauberschulen

WeltDerBuecher  04.08.2022, 09:38
@Sofia495

Ah okay, dann mach es vielleicht nicht so kompliziert und die SchülerInnen werden privat unterrichtet? Denn in jedem Land eine Zauberschule bringts eigentlich auch nicht

LG