Ich möchte mir gerne ein BMW 325i kaufen was würde mich das kosten weis das einer?

3 Antworten

Den Kaufpreis kannst du vielleicht bezahlen, aber Versicherung wird in deinem Alter seeehr teuer,auch wenn es über deine Eltern laufen sollte u sprit verbraucht er auch nicht grade wenig...für anfallende Reparaturen usw bleibt da nicht mehr viel

Wenn du in deinem jetzigen Leben keine sonstigen Ansprüche hast musst du ihn dir kaufen.

Das kann gehen wenn du im Hotel Mama wohnst und deine Oma das Sponsoring übernimmt.

Hallo! Ein Leben ohne BMW ist möglich, aber vollkommen sinnlos. Auch wenn es dich bis zur letzten Unterhose ruiniert.