Kosten der Versicherung von bmw e46 318i/ 20i?

4 Antworten

Das kann dir der Versicherungsvermittler deines Vertrauens sagen, nachdem du ihm die ca. ein dutzend Infos geliefert hast, die man dazu braucht.

wofür gibt es Google?Aber ich kann dir aus erfahrung sagen es wird teuer...rechne mal mit 1500-2000 € rein für haftpflicht mindestens im Jahr

Benutze Vergleichsseiten wie Verivox oder Check24 oder gehe direkt auf die Webseite der Versicherung, wo's sehr wahrscheinlich einen Rechner gibt.

notting

Woher ich das weiß:Hobby