Ich möchte mir ein paar kpop Alben kaufen und wollte fragen wo ich es am besten mache?

4 Antworten

Weil ich vorher mit Neotokyo ziemlich schlechte Erfahrungen hatte bestelle ich seit neustem bei Yesasia. :) Versand ist ab 39 Dollar kostenlos und bisher kam es - anders als bei Neotokyo- immer an :) Und sollte es mal wirklich nicht ankommen, kann man Yesasia kontaktieren, und die verschicken die selbe Bestellung noch einmal kostenlos an dich. ^^ Außerdem war die Lieferung bis jetzt auch ziemlich schnell (grad mal 2 Wochen. Bei Neotokyo ganze 3 - 4 Wochen)

AnimeXMangaX3
Beitragsersteller

Was war denn genau mit neotokyo??? Ich habe nähmich nur gutes gehört und wollte da jetzt auch eigentlich bestellen. Ich weiß nähmlich nicht wie ich bei yesasia zahlen soll. Geht es nur über Paypal oder kann man da auch Geld überweisen oder Nachnehmen??? Außerdem dachte ich das es bei neotokyo billiger ist oder liege ich falsch ??? Wegen dem ganzen Versand und ich weiß auch nicht die genauen Preise weil ich nicht weiß wo es genau steht und ob es auch die richtigen Preise sind . :)

Hallo,
versuch es mal auf Daebak.de,
die liefern aus Deutschland zu einem angemessenen Preis. Die Alben, wenn sie auf Lager sind, kommen auch schnell an. (Habe nur gute Erfahrungen gesammelt.) Die haben in Frankfurt sogar einen eigenen Shop. :)
Wenn du online bestellst, ist der Versand ab 30€ kostenlos, ansonsten kommen noch 3,90€ oder 3,99€ an Versand hinzu. Finde ich völlig in Ordnung, wenn man bedenkt, dass man nicht ewig auf seine Alben warten muss... :)

AnimeXMangaX3
Beitragsersteller

Denkst du es ist dort teurer als auf anderen Seiten mir ist es eigentlich egal wann es ankommt Hauptsache es ist müht zu teuer und es kommt auch wirklich an.:) ist nähmlich nicht mein Geld :')

Hallo :)

Also Ich habe bis jetzt immer bei daebak.de bestellt und Ich bin auch sehr zufrieden mit deren Service. Die Lieferzeit wird immer eingehalten (2-3 Tage). Die Alben werden sicher verpackt. Das einzige was mir nicht so gefällt ist das die Alben dort teurer als bei anderen Shops sind. Andernfalls kann Ich dir yesasia,kpoptown oder neotokyo empfehlen. Kann dir aber zu denen nicht viel sagen dahe Ich bis jetzt nur bei daebak bestellt habe. Ich versuche jedoch bald mal Alben bei yesasia zu bestellen. Hoffe Ich konnte dir helfen :)

Also ich hab meine immer von neotokyo:3 ist bisschen teuerer aber dafür Versandkostenfrei , schnell da und ich muss mir keine Sorgen darum machen dass das ne Fake Seite ist :3

AnimeXMangaX3
Beitragsersteller

Ist es wirklich teurer dort ???

xxAsukaxx  06.02.2017, 06:51

Bisschen teuerer wegen Zoll und so