Neotokyo Lieferzeit Erfahrungen?
Hey, ich möchte gern ein paar Kpop Alben bei Neotokyo bestellen, und würde gern eure Erfahrungen (besonders bezüglich Lieferzeit) hören, falls ihr welche habg. Danke im vorraus :)
3 Antworten
Keine guten Erfahrungen gemacht mit Neotokyo.
Die haben insgesamt 2 Monate gebraucht und sich erst gemeldet, als ich nach einem Monat denen eine Nachricht geschickt habe.
Ich empfehle kpoptown4u die sind günstig und die Poster kosten meistens nur 1-2$ und Probleme mit dem Zoll hatte ich bis jetzt auch nie.
Von NeoTokyo habe ich jetzt keine CDs, aber welche von Daebak und bei Daebak ging das recht schnell. ( https://www.daebak.de ) Wenn du über Paypal den Kaufvertrag machst, dann sind die Sachen in 2 Tagen da. Wenn du eine Überweisung oder Vorkasse machst, dann senden die dir erst dann dein Paket zu, wenn sie auf ihrem Konto gesehen haben, das deine Bestellung bezahlt wurde, das heißt, wenn du Sonntags was kaufst und zur Bank gehst, kann es sein, das die das erst Dienstags fertig machen und du es damit dann Donnerstags bekommst, denn ich denke nicht, das die Leute von Daebak jeden Tag 10 mal zur Bank laufen nur um zu sehen, ob da jemand eine Bestellung bezahlt hat... (Bzw. wenn die Online-Banking machen, würden die denke ich mal auch nicht 10 mal am Tag auf die Website der Bank gucken....)
Ich war sehr überrascht bei meiner ersten Bestellung, denn ich hatte Sonntags gegen 21 Uhr bestellt und durch Lastschrift wurde sofort überwiesen. Dienstags war dann schon gegen 13 Uhr mein Paket da. Wegen dem Unwetter hatte sich das aber bei meinem letzten Paket verschoben, denn es hätte diese Woche am Mittwoch da sein sollen, kam aber erst am Freitag an...
Ach ja und das gute ist, weil die über DHL verschicken, kannst du immer auf der Websiite von DHL nachverfolgen, wohin dein Paket gekommen ist.
Auf Lager = 5 Tage circa bis es da ist
Preorder = Ca. 4 Wochen nach Erscheinungsdatum (weil die sie halt auch nicht früher kriegen als sie von Übersee verschickt werden und das dauert leider bei denen etwas)