Kpop Alben kaufen (Nicht online)?

3 Antworten

Also, da NeoTokyo ja ein Laden extra für Kpop (und Manga) ist, sollten sie eigentlich 100% K-Pop Alben haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

03Seli11
Beitragsersteller

Wie bereits gesagt, gibt es es da nicht. Es handelt sich um stray kids in life repackage Album A Version

sie haben nur die B Version geliefert bekommen

FourtyFour44  21.07.2021, 18:44
@03Seli11

Wenn du nach einer bestimmten Version eines bestimmten Albums schaust, wirst du keine andere Wahl haben und es online bestellen müssen.

Wenn es eher unbekanntere Alben (bzw Gruppen) oder spezielle Alben sind, gibts die meistens nur online

Du kanst mal auf Discogs gucken ob es dort jemand anbietet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung