Ist YesAsia sicher?

1 Antwort

Also ich hab bisher nur bei Yesasia bestelt. Ich war mir am Anfang auch sehr unsicher aber man findet solche schlechten reviews eigentlich bei so gut wie jedem online shop:) Ich hab mir neulich 3 Alben bestellt und davor auch schon zwei mal ein Paket mit Alben und alle sind vollständig und ohne Schäden angekommen. Das einzig etwas Nervige ist die Lieferzeit von ca. 17 Tagen (wenn man Standartversand bestellt hat) aber ich finde das warten lohnt sich wenn man dafür kostenlosen Versand hat^^

armygotjams
Beitragsersteller

Ok Danke ☺

miniminijimini  08.10.2021, 15:35

Also hat man nur kostenlosen Versand, wenn man den Standartversand auswählt?