Neotokyo Laden In München, wie ist die Auswahl?

2 Antworten

Ich frag mich nämlich wie die Auswahl ist und ob es auch andere Gruppen als beispielsweise nur BTS und Exo gibt.

Es gibt eine ganz große Auswahl. Sogar eher unbekanntere Gruppen wie fromis_9, Pristin, gugudan, etc. sind dort zu sehen. Das Sortiment ändert sich aber jedes Mal. GOT7 habe ich auf jeden Fall dort gesehen, bei SHINee und KARD bin ich mir aber unsicher. Wenn aber deine gewünschte Gruppe dort nicht da ist, dann kannst du einfach mal fragen ob die vielleicht etwas im Lager haben. Das habe ich schon sehr oft gemacht und die Mitarbeiter waren immer sehr nett und haben sofort nachgeschaut und manchmal hat sich auch etwas ergeben.

Sind die Preise auch wie im Online Shop?

Entweder die Preise sind identisch oder manchmal sogar billiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Auswahl variiert glaube ich ganz stark nach dem, was gerade gekauft wurde und was noch lagernd ist. Wenn du was zu ner bestimmten Band suchst, solltest du vllt auf FB oder auch telefonisch mal Kontakt zu denen im Vorfeld aufnehmen. Funktioniert prima und du fährst nicht umsonst vorbei. :) Immerhin ist KPOP nicht das Hauptsortiment von Neo Tokyo, in erster Linie findest du da niedlichen Kawaii- und Bentokram und Animemerchandise, auch bissl J-Rock und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaJosi  19.07.2020, 20:00

Ich lebe in München, war allerdings noch nicht da. Von meinen Freunden habe ich gehört, dass es dort eine Menge Kpop Kram geben soll. ^-^

ansoko  20.07.2020, 19:20
@MaJosi

Das auf jeden Fall! ^_^ Nur die Auswahl wird nicht immer gleich sein, kommt halt auch drauf an, was gerade bestellt wurde und was davon schon verkauft ist. Sie haben auf jeden Fall auch Alben von nicht ganz so bekannten Künstlern, was ich immer gut fand :D