Ich möchte mich um meine Freundin kümmern, sie hat ihre Tage, nur wie?

Wir sind beide 15 zur Info :)

4 Antworten

Sie hat ihre Tage. Sie ist nicht krank.

Wärmflasche und Tee und lass sie schlafen.

User172729
Beitragsersteller

Man kann sich trotzdem um sie kümmern

Mache ihr einen krampflösenden Tee und eine Wärmeflasche. Das freut sie sicher und dass du dich so um sie kümmerst und dir Gedanken machst, finde ich ganz toll 🫶

User172729
Beitragsersteller

Ja sie ist mir sehr wichtig :)

Am besten Sie fragen wie es ihr geht ob ihr was fehlt.

Grundsätzlich schadet es nicht in der zeit zu schauen das sie viel trinkt und eher salzig kräftiges essen. Sowie bei kr@mpfen Wärme.

Bedrenge sie aber nicht!

Das ist das allernormalste in der Frauen Welt.

Betüdeln ist da nicht angebracht.

Es werden noch viele Jahre vergehen ,das Sie Ihre Periode hat.

Und einmal verwöhnt immer verwöhnt.

Das hälst du nicht über Jahre durch😎

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

EselfluesterinP  16.07.2024, 18:30

Ja es ist was natürliches es kommt aber auf die periode an an einem Tag während meiner periode habe ich so starke Schmerzen das ich kaum was tun kann dann bin ich meinem Partner sehr dankbar wenn er mir was zu trinken bringt oder kocht