Ich möchte mich mit einem Mädchen treffen was Fragen?

3 Antworten

Im Endeffekt geht es darum, Gemeinsamkeiten zu finden. Frage sie, was sie so am liebsten macht. Erzähl ihr von Dingen, die dich interessieren. Sei einfach lieb zu ihr und guck, ob ihr gemeinsame Interessen habt. Wenn du Glück hast, finden sich die Worte von selbst oder sie redet mehr als du.

GutenTag2003  27.05.2021, 20:54
oder sie redet mehr als du.

Davon könnte man ausgehen 😉😎

Du musst nicht zwingend was fragen. Du kannst auch von Dir erzählen. Das kommt an sich sowieso besser an, weil Du Offenheit signalisiert und sie Dich so am besten kennen lernen kann. Zwischendurch kannst Du beim Erzählen ja ab und an fragen "wie siehst Du das?" oder "hast Du auch mal sowas erlebt?" oder "was hättest Du in der Situation gemacht?". Solche Einwürfe beleben das Gespräch und Du erfährst viel von ihr.

Mit oder ohne Flügel?

unbekannt208
Beitragsersteller

Wie meinen sie das?