Ich möchte meiner Freundin mal in die Hose fassen aber soll ich sie fragen oder kann ich es einfach machen?

7 Antworten

Kommt wohl auf eure Beziehung zueinander an.

Der Versuch kann ein voller Erfolg werden, aber auch alles versauen.

Ohne Witz fast jedes Mädchen turned es ab wenn man sie darauf anspricht. Die meisten Frauen möchten erobert werden.

Ich würde sie nicht einfach so anfassen aber wenn ihr einen intimen Moment habt, würde ich es einfach machen. Du merkst ja ob sie es will oder nicht. Wenn sie es nicht will, dann hörst du auf

Nexana00  21.02.2020, 07:43
Ohne Witz  fast jedes Mädchen turned es ab wenn man sie darauf anspricht.

Ganz ehrlich? Ich würde auch nicht gefragt werden wollen.

Mein Freund sollte es langsam versuchen (jetzt nicht übertrieben schnell, ich will reagieren können).
Da gäbe es nun zwei Reaktionen bei mir. Entweder ich mache ihm klar das er aufhören soll und ich nicht dafür bereit bin, oder ich lasse ihn machen.

Soll aber durchaus Mädchen geben die lieber gefragt werden wollen und bereits nach einem langsamen Versuch die Beziehung abbrechen würden.
Ich kann ja mit meiner Aussage durchaus nicht für alle sprechen.
Bei mir gilt diese Beschreibung aber auch nur weil ich ja mit ihm in einer Beziehung wäre und es nicht nur irgendein Freund ist.

Bei einer Frage würde ich aber wohl aus Trotz bereits "nein" sagen.

Nexana00  21.02.2020, 07:47
@Nexana00
Ich würde sie nicht einfach so anfassen aber wenn ihr einen intimen Moment habt,

@Felaix Wie du schon sagst, der Moment sollte auch passen...nicht einfach nur so versuchen! :D

AitazzaFrage  21.02.2020, 11:19
@Nexana00

Jap... Ich stell mir vor, dass es für viele Frauen einfach extrem unangenehm ist "Ja" zu sagen

Nexana00  21.02.2020, 11:21
@AitazzaFrage

Unangenehm nicht, aber besonders wenn es in einer intimen Situation geschieht, dies versaut einfach die Stimmung. Um seine Tätigkeit abzulehnen muss ich ja nicht einmal was sagen, sondern ich könnte seine Hand sanft weg drücken.

Und wenn er es einfach so, ohne intimer Situation fragt oder versuchen würde, dann käme es vermutlich einfach nur komisch rüber.

Du kannst langsam mit deiner Hand ihre Oberschenkel entlang gehen und dann Richtung Intimbereich gehen. Streichle erstmal, wenn sie die Hose noch an hat. Dann kannst du langsam unter die Hosen gehen, aber bleib erst über ihren Slip, und streichle sie dann. Wenn sie dann noch nichts gesagt hat, kannst du unter den Slip fassen und sie dann befriedigen. Dann wird sie bei dir warscheinlich auch schon angefangen haben

Nicht machen ohne dass sie einverstanden ist.

Du kannst langsam in die Richtung streifen mit der Hand, dann siehst du schon ihre Reaktion. Wenn sie das nicht möchte, lass es. Fragen kannst du natürlich auch.