Freundin zwischen die Beine fassen?

4 Antworten

Hallo Patrick8192,

zwei Jahre kennt ihr euch.

Da könnt ihr euch doch wohl mittlerweile vertrauensvoll über den Umgang miteinander austauschen.

Oder wollt ihr euch von erfahren Praktikern fremdsteuern lassen?

Wenn du wissen willst, ob du deiner Freundin zwischen die Beine greifen darfst, dann gibt es auf der Welt einen Menschen, der dir diese Frage beantworten kann.

Doch zuvor könnte sich zwischen euch Zärtlichkeit entfalten die dann auch Leidenschaft im Gefolge haben kann.

Probier aus, aber vorsichtig, taste dich voran. Eine andere Möglichkeit wäre, mit ihr darüber reden.

Nein Kevin, dafür ist es nach 2 Jahren noch viel zu früh