Ich möchte meinem Schwarm schreiben, dass ich ihn liebe?

4 Antworten

Das berühmte Bauchgefühl. Du darfst dich entscheiden :)

Denk mal daran: Du kannst alles gewinnen, aber auch alles verlieren.

Ich würde es über mehr Zeit mit ihm verbringen machen.

Zuerst einmal, weniger ,,schreiben" wollen. Rede mit ihm, das kommt definitiv besser an als so eine Nachricht .-. Wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf :)
Das mit dem roten Gesicht ist doch nichts was wirklich schlimm werden könne. Wenn er dich liebt bzw. in dich verliebt ist, wird es ihm egal sein. Gerade dann, wenn andere bei ihm sind (Freunde etc)

Ich wünsch dir was! :)

Wenn du schon weißt, dass er nichts von dir will, dann lass es lieber,

Wozu dir noch die Blöße geben? Er wird seine Entscheidung dadurch nicht ändern.

Ich hab das gemacht und wurde soo oft verarscht haha
Ka du bist mädchen und ich ein junge
Aber er könnte dich ausnutzen wenn er was atraktives auser liebe in dir sieht.
Versuch einfach abzuwarten und iwann wenn du meinst du bist reif sagst zödu es ihm weil du mit hast einfach haha