Ich möchte meine ex Freundin zurück?

4 Antworten

Vorsicht, das was Du tust, nennt sich Stalking. Interpretiere bitte nichts in sie hinein. Nur weil sie Dir nicht gleich den Baseball-Schläger über die Rübe haut, heißt das nicht, dass sie Dich doch liebt, obwohl sie sagt, dass sie es nicht tut.

Kann sein, dass Du einen Fehler gemacht hast, kann sein, dass es sowieso nicht gepaßt hätte. Es ist egal. Sie will nicht, sie hat Dir deutlich gesagt, dass es vorbei ist. Zieh bitte einen Schlußstrich und belästige sie nicht weiter.

Wenn du unbedingt willst, schreibe ihr einen letzten Brief. Schreibe darin, wie schön es war, dass Du für Deinen Fehler um Entschuldigung bittest, dass Du Dich verabschiedest. Sollte sie ihre Meinung noch ändern, kann sie sich bei Dir melden, aber Du wirst es nicht mehr von dir aus tun. Schicke ihr diesen Brief per Post.

Und dann halte Dich dran.

Hör auf, die arme Frau zu verfolgen. DU hast dich getrennt und sie hat dir immer wieder gesagt, dass sie dich nicht (mehr) liebt.

Sorry, aber da kann man nun wirklich nichts mehr kitten.

Wenn du nicht willst, dass sie dich wegen Stalking anzeigt, dann lass sie einfach in Ruhe.

Auch wenn sie es vielleicht tut du musst loslassen sie möchte mit dir abschließen und das musst du auch was sich immer du gemacht hast

Sie sagt doch, dass sie dich nicht liebt.

Du solltest das irgendwann mal akzeptieren und dir nichts einreden, was sie nicht fühlt.