Aufgeben oder weiterkämpfen?

2 Antworten

Vermutlich nicht. Jeder Mensch verdient eine zweite Chance aber wenn man jemanden 3 oder 4 gegeben hat und immer wieder verletzt wurde reicht es irgendwann und von der Liebe ist nur noch Schmerz übrig. Lass sie in Ruhe und lern aus deinen Fehlern.

Anonnym12
Beitragsersteller

Ich kann das nachvollziehen aber ich will ihr zeigen dass ich sie liebe

huhu,

akzeptiere es und gib ihr einfach Zeit, vielleicht wird das dann noch was aber wenn du andauernd auf der matte stehst nervt das nur und wirkt abstoßend.

Grüße Anna

Anonnym12
Beitragsersteller

Ich will ihr zeigen dass ich sie liebe

Anni1337  30.03.2023, 08:09
@Anonnym12

dann tu das in dem du ihren Wunsch auf Distanz akzeptierst.

Anonnym12
Beitragsersteller
@Anni1337

Sie hat mich überall blockiert und antwortet mir nicht ich muss zu ihr

Anni1337  30.03.2023, 08:13
@Anonnym12

dann akzeptier es Die will keinen Kontakt mehr, ist ja wie Stalking wenn du da jeden Tag nach der Arbeit auftauchst. Kannst natürlich weiter machen und dich Anzeigen lassen.