Warum hat er das getan…?

8 Antworten

Brich den Kontakt zu ihm ab. Blockiere ihn auf Social Media, lösch seine Nummer etc und halte Dich dran (kein Ghosting).

Er weiß, dass er Dich damit verletzt und trotzdem tut er es immer wieder. Selbst, wenn er heute wieder ankommt, Dir hoch und heilig verspricht es nicht wieder zu tun, könntest Du ihm nicht glauben. Dazu ist das Muster in seinem Verhalten zu sichtbar.

Das wird jetzt mies weh tun, aber es ist langfristig besser so. Sag Dich los und konzentrier Dich auf Dich. Tu Dir was Gutes, triff Dich mit Freunden, iss eine große Schüssel Eis und weine, wenn Du Dich danach fühlst. Diese Emotionen sind wichtig und gehören zum Loslassen dazu.

Alles Gute.

idontknow104
Beitragsersteller

Er ist mir nun auch noch auf Insta entfolgt. Tut mehr als nur weh. Ich habe ihn nun ganz verloren. Habe ihn blockiert und ebenfalls entfernt. Somit keine Chance mehr Kontakt aufzubauen. Ihn als Person hasse ich irgendwie… Nur die Erinnerungen vermiss ich..

Hallo idontknow104👋

Er hat mir Dinge gesagt wie;
du bist der wichtigste mensch in meinem leben
ich will nur dich heiraten keine andere
ich schwöre ich verlass dich nie wieder
du bist die richtige
ich habe niemals so krass geliebt wie bei dir

Deshalb halte ich es mit dem Motto: Worte sind nur Worte, Taten zählen. Man kann einem anderen Menschen viel erzählen, die schönsten Dinge um den Bart schmieren, aber wenn es darauf ankommt, dann ist man ganz schnell weg und weiß von nichts.

vor paar monaten hat er mich ersetzt und 1-2 monate später kam er wieder und meinte er vermisst mich. ich war so anders und er spürt unsere bindung immernoch, auch wenn wir ,,getrennt“ sind. nach paar tagen hat er mich wieder ersetzt… er kann sich einfach nicht entscheiden wen er will

Tja, wie ich sagte. Dass er dann wieder ankommt, also das geht mal gar nicht und wenn er sich schon nicht entscheiden kann, ist das sein Problem, mach es nicht zu deinem.

wenn die entfernung nicht wäre, wäre das ganz anders mit uns❤️

Aber sicher doch, wenn Menschen nicht einmal ohne Nähe in der Lage sind, ihre Worte einzuhalten, dann werden sie das auch nicht Aug in Aug tun. Und sind wir mal ehrlich, 1 Std. ist jetzt nicht die Welt, klar leicht auch nicht, aber auch nicht so weit weg, dass man das gleich abschreibt und wenn ihm die Entfernung solches Unbehagen bereitet, hätte er gut auf das Süßholzgeraspel verzichten können und gleich von vorne herein sagen können, dass das nichts wird.

vor paar wochen hat er mich überall entfernt und vor paar tagen wieder gefolgt usw…
ich versteh ihn einfach nicht.
er will mich irgendwie nicht, aber irgendwie will er auch nicht mit mir abschliessen

Es ist egal, was er will, du solltest nach dir selbst sehen, nicht nach ihm. Wenn er sich nicht entscheiden kann, dann ist das sein Ding, das hab ich oben schon geschrieben, das gilt immer noch. Du solltest ihn blockieren und nach vorne sehen. Lass dir durch diese negative Erfahrung nichts kaputt machen in Hinsicht auf deine Zukunft, soll heißen, nicht jeder Typ ist so, er hat dir weh getan, das musst du nicht weiter mitmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Ihr kennt euch nicht persönlich also würde ich solche Sätze gar nicht ernst nehmen. Lösche und blockiere ihn überall und reagiere auch nicht mehr auf ihn, dann kommst du auch über ihn hinweg.

Es tut mir wirklich Leid, aber ich denke du bist da etwas blind wegen deiner Gefühle.

Es ist nicht so, dass er nicht weiß was er will. Er hält dich einfach nur warm. Immer wenn es mit einer anderen nicht klappt, bist du wieder gut genug, während er schon wieder nach der Nächsten Ausschau hält. Du bist sein Plan B, wenn er sonst keine findet :( Er benutzt dich nur.

Mache dir das bewusst und blockiere und entferne ihn.

idontknow104
Beitragsersteller

mhm ja… ich habe ihm krank vertraut und ihn immer wieder zurück genommen. er wollte über 1 jahr kontakt mit mir und anfangs war dann alles perfekt, aber ich glaube ich habe ihm ,,zuviel aufmerksamkeit gegeben“

er hat sich nicht mal entschuldigt er war einfach davon überzogen, dass ich eh immer da bin, aber das ist nicht mehr so. nie wieder lasse ich so mit mir umgehen…

ist ja nicht so dass ich überhaupt einmal die einzige für ihn war…

aber noch einmal werde ich mich nicht so verarschen lassen, nicht zum 3. mal..

Mann benutzt schöne Worte aber die Taten der Person sind andere.

Denkt an die schlechte Sache mit Ihm so kannst du abschliessen.