Ich möchte mal in bekleidungsumkleiden wie h und m oder so nackig ausziehen in den kabinen?

3 Antworten

Meine Frau und ich waren mal zusammen in der Kabine bei C&A.

Bekam einen geblasen und ich fingerte Sie, war verdammt schwer da ruhig zu bleiben. War geil aber leider (bis jetzt) einmalig.

War an dem Tag zum Glück nicht viel los in der Stadt

m / 46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe deinen fetisch, er ist nicht selten. Kontrollieren kann man es auch nur wenig.

Aber dieser fetisch sollte wirklich in deiner Fantasie bleiben.

Es ist nicht nur respektlos, du machst dich damit auch strafbar.

Ich glaube, dass du niemanden damit glücklich machst.

Ich habe als Kind gelernt, denken darf man sich alles, sagen nicht.

Ich würde sagen, das fällt idwie darunter.