Verkäuferin kommt einfach in Kabine?

8 Antworten

Nein, das ist auch ein ganz schlechter Stil.

Das finde ich eine frechheit. Sie kann sich doch vorher bemerkbar machen. Hinter ihr können doch andere leute an der offenen kabine vorbeilaufen. Die sehen dich dann in unterwäsche? -das geht gar nicht!

Nein, das darf sie natürlich nicht.

Welches Geschäft war das denn?

Ist mir noch nie passiert, aber bei Männern machen die das wohl auch eher nicht. ;)

lisamrf
Beitragsersteller

MrLady Allee Center, Leipzig

joangf  10.06.2018, 07:54
@lisamrf

Bei der Kette war ich noch nie, aber ich vermute auch mal, dass das eher die Eigenart der speziellen Verkäuferin war. Ansonsten würde ich das einfach mal auf der Facebook Seite der Kette veröffentlichen, auf so etwas reagieren die meistens sehr schnell.

Dann gehe doch da einfach nicht mehr hin. Es sei denn, das dir das im geheimen gefällt.

Ansonsten mal den Geschäftsführer daraufhin ansprechen.