ich möchte in Dubai eine kleine Wohnung kaufen am besten von privat, weiß jemand wie man daran kommt , kennt jemand ein Link bzw. Internetadresse?

4 Antworten

Die Frage ist ob Du Männlein oder Weiblein bist ;-)

Würde auch sagen, wenn du dir da tatsächlich eine Wohnung kaufen möchtest, flieg am besten hin, nimm Kontakt mit einem Makler vor Ort auf und schau dir die Wohnungen auch an. Von Deutschland aus was zu finden und kaufen wird es sehr schwer werden.

da gibts hunderte adressen in GOOGLE am besten mit nem makler kontakt aufnehmen (vor ort in dubai )