Ich möchte gerne eine deutsche süße Frau heiraten und mit ihr Kinder machen. Aber irgendwie wollen die mich nicht, weil ich ein Ausländer bin?

5 Antworten

"Man möchte uns auseinander leben lassen, damit wir uns nicht paaren sollen." usw.

steile Theorie! Wobei ich zugeben muss, dass man das tatsächlich so empfinden kann. (ging mir auch schon so)

Mit dieser Einstellung wirst du schonmal nicht Erfolg haben. Die Frauen sind keine Sexspielzeuge

Clarko87
Beitragsersteller

Ich möchte lieben und das Leben mit der Person teilen und zusammen glücklich sein sex ist kein problem bin kein unmensch aber ich bin einfach nur ein wixxa der zuviel pornos guckt

-2

Nur weil‘s bei dir gerade nicht klappen will, machste die Gesellschaft verantwortlich. Pass nur auf, dass du nicht bei den Incels landest. Das ist ne ganz üble Gesellschaft, die alle anderen für ihre Misere verantwortlich machen, statt mal bei sich selbst zu beginnen.
Für eine Beziehung braucht‘s Geduld und natürlich schon auch n bisschen Glück. Und das wünsche ich dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kanchan  17.09.2024, 01:39

ich habe das gleiche Problem. Ich meine, es gibt viele schöne Mädchen da draußen. Ich würde gerne ein deutsches Mädchen lieben, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass ich nicht begehrt werde, ich nehme das einfach an. Ich habe Angst, dass es als Beleidigung aufgefasst wird, wenn ich „Hey“ sage, oder dass ich zurückgewiesen werde. Ich bin ein sensibler Mensch, ich kann Zurückweisung nicht ertragen.

Clarko87
Beitragsersteller

Was sind Incels?

Clarko87
Beitragsersteller
@Celin76

Schreib mal wieso nicht? Ist das eine sekte?

Celin76  15.09.2024, 20:22
@Clarko87

Google das mal. Wirklich üble Gesellen. Halt dich von denen fern :)

Clarko87
Beitragsersteller
@Celin76

Interessant wie kann ich dort Mitglied werden?

Sicher dass es daran liegt dass du Ausländer bist? Heutzutage ist es generell schwieriger einen Partner fürs Leben zu finden, viele Biodeutsche Frauen wollen auch gar keine Kinder genau so wir die Männer, sondern für sich leben. Das erklärt auch die niedrige Geburtsrate bei uns.

Sonst kann ich mir wirklich schwer vorstellen das es an deiner Herkunft liegt. Wo kommst du her? Bist du dunkelhäutig oder Muslim? Vielleicht ist es das was die Frauen abstößt? Selbst dann findest du die richtige solange du mental westlich bist (kein islam) und gleiche Werte mit uns teilst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gegen Massenmigration in mein Land🇩🇪

Clarko87
Beitragsersteller

Du sagst es diese Bio weiber die komplett von deren Welten leben und plötzlich lesben werden die keine Kinder haben möchten das ist das Problem die haben Angst Verantwortungen zu übernehmen aber geil aussehen dürfen die? Wozu das ganze ? Das macht uns Männern noch mehr depressiver und einsamer

HEMKA  15.09.2024, 20:58
@Clarko87

Sollen sie doch vielleicht haben sie schlechte Erfahrung mit Männern gemacht und wollen keine Männer. Gibt ja auch genug deutsche Männer die plötzlich schwul werden. Aber hey das ist doch nur ein kleiner Teil die plötzlich ihre Orientierung ändern, es gibt bei uns genug normale Frauen ohne LGBT, Feminismus oder sonstiges scheiß, musst du nur suchen.

Clarko87
Beitragsersteller
@HEMKA

Die schlechte Erfahrung haben ahaha das ist natürlich und man sollte nicht darauf hängenbleiben ganz ehrlich es ist alles gewollt das wir so schreiben

Blödsinn. Es ist klar, dass nicht jede Dame dich hübsch findet, wenn du sie hübschfindest. Aber ich wünsche dir Viel Glück und mit dem Ausländer-sein hat das nichts zu tun