Ich möchte fetter werden?

6 Antworten

Hallo!

Nein, lass das lieber.

Ds zieht viel zu viele Nachteile für Dich nach sich.

Lege lieber an Muskelmasse zu, wenn Du schon "schwerer" werden möchtest.

Aber "fetter werden zu wollen" deutet auf eine fehlgeleitete Körperwahrnehmung hin.

Das ist vergleichbar mit Menschen mit Magersucht. Nur schlägt das bei Dir scheinbar in eine andere Richtung.

Du solltest mit Deinem Arzt darüber sprechen.

Und danach könnte ein Psychologe oder Psychothrapeut die richtige Adresse für weitergehende Hilfe sein.

Gruß

Martin

Nun, ich denke, über mögliche Nebenwirkungen brauchen wir nicht zu sprechen ;-)

Aber der Wunsch ist mir bestens bekannt. Der kommt immer wieder und lässt sich schwer unterdrücken. Ja, man kann/könnte das ausleben. Die Frage ist, wie weit man das gehen lässt oder ob manches vielleicht allein im Kopf passieren kann. Bei mir funktioniert diese Mischung aus Vernunft und Unvernunft schon recht lang.

Wenn du es geil findest dann hat das vermutlich was mit deiner Sexualität zu tun. Belies dich mal. Feedee, Feeder etc. Lg 🥰 und ja es gibt immer den Aspekt Gesundheit, deswegen, lass es nicht ausufern. Und immer schön In Bewegung bleiben und ggf Muskeln unter dem sexy Speckmantel tragen 😅

Woher ich das weiß:Recherche

an deiner stelle denke ich das ich es lassen würde, bin schon jetzt eifersüchtig auf dein normalgewicht. Drunter oder drüber zu sein hat alles seine Nachteile also tu dir selbst einen gefallen und mach es nicht. Falls du doch was zulegen willst könnte Krafttraining dir sehr behilflich sein

LG

Ich finde das komisch jeder möchte abnehmen aber du möchtest zunehmen?

Nunja es gibt nichts was es nicht gibt .

Und der Mensch beweist es von Tag zu Tag.