Zunehmen, aber Wangenknochen behalten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ding ist ja, du wirst nicht fett im Gesicht, solange dein Körperfettanteil niedrig bleibt. Das Problem aber ist, wenn man erfolgreich das beste rausholen möchte, nimmt man in der Regel auch etwas am Gesicht zu. Du musst sauber die Massephase starten, um so wenig fett mit zu bekommen.

Später, nach einem Jahr, kannst du wieder das fett loswerden und dein Gewicht halten. Da musst du eben durch. Je Disziplinierter, desto besser/ schneller kommst du voran

Wenn du Muskeln aufbauen möchtest, mach doch einfach Workouts im Fitnessstudio? O_Ö So siehst du auch nicht mehr so dünn aus und dein Gesicht verändert sich in keiner Weise. ^^

Leonthelion315
Beitragsersteller

Ich gehe ja ins Fitnessstudio, aber ich will ja nicht nur 2, 3 kg zunehmen sondern durchaus mehr.

MellyyEz  18.03.2017, 18:37
@Leonthelion315

Wenn du tatsächlich so dünn bist und wirklich  zunehmen möchtest, dann wirst du sicherlich nicht, wenn du 5, selbst 7kg zunehmen würdest nicht die kleinste Veränderung im Gesicht haben. Sowas kommt erst zustande, wenn du tatsächlich 'Dick' und zwar richtig dick wirst, aber ich denke, das ist nicht dein Ziel.^^

Von ein paar Kilo mehr Gewicht wirst du nicht im Gesicht "fett werden". Derartige Sorgen sind völlig unbegründet.

OriginaI  04.04.2021, 02:03

Stimmt nicht. Ich habe 4,1kg zugenommen (1.84 / nun 69.1kg schwer) und meine Wangen sind aufgedunsen, mein Gesicht ründlicher und leider voller. Deswegen Falschinformation von dir