Ich möchte endlich einen Freund und meinen ersten Kuss. Brauche Hilfe?

7 Antworten

Nicht immer erwarten, dass andere Leute dir diese Überwindung abnehmen.

Wenn du einen Jungen irgendwie anziehend findest -> Sprich ihn an!

iichbindu
Beitragsersteller

Ich will keinen Korb kriegen. Und kommt das nicht voll billig rüber?

SeifenkistenBOB  13.09.2016, 23:54
@iichbindu

Wenn du nichts riskierst, dann gewinnst du auch nichts. Außerdem ist ein Korb kein Weltuntergang.

Meinst du etwa, für einen Jungen ist ein Korb nicht so frustrierend wie für ein Mädchen? Jungs, die jetzt nicht vor Selbstbewusstsein strotzen, müssen auch erstmal ihren ganzen Mut zusammennehmen. Das kannst du auch! Was sollte daran billig wirken, mit Jungs zu plaudern/flirten ?!

User16475  13.09.2016, 23:55
@iichbindu

Nein, wie soll es denn sonst gehen, außer ansprechen? Anschweigen? Du kannst dir sicher gar nicht vorstellen, wie viele Jungs sich schon gewünscht haben, du würdest sie ansprechen, sich selbst aber nicht getraut haben, weil sie dich z.B. für attraktiver halten als sich selbst.

ich habe einen Bruder der ist auch 14 und der bildet sich auch eine Freundin ein, glaub mir, mit diesem Alter solltest du dich noch nicht mit solchen Problemen beschäftigen. Jungs in diesem Alter sind nicht gerade sehr reif.

iichbindu
Beitragsersteller

Aber ich bin voll einsam :/

lorley  13.09.2016, 23:50
@iichbindu

glaub mir beziehungen mit solchem alter funktionieren nie lange ^^ 1-2 wochen maximal und danach hast du mehr probleme als davor :) ich gib dír nen rat und warte einfach ab :)

iichbindu
Beitragsersteller
@lorley

Okay. Danke für deine Antwort :)

Schätzchen.... alles kommt zu seiner Zeit...

Liebe & Zuneigung kann man DEFINITIV  NICHT erzwingen.

Alles kommt von Alleine.

Auch dass du deinen 1. Kuss noch nicht hattest, ist nicht tragisch.

Du suchst und findest nicht, sondern DU wirst gefunden!

Genieße die Singlezeit.

Später findest du bestimmt einen der dich glücklich machen kann....

Wenn nicht jetzt, dann später...versprochen!

Weißt du wie ich es gehalten habe?

Ich habe in deinem Alter auch Sehnsüchte nach Liebe gehabt..

Ich habe nur Spaß gesucht. Rumgeblödelt, Pärchen belächelt, EINFACH DAS GETAN, was mir Spaß bereitet hat.

Mit 18 fing ich dann an, mich mehr für Jungs zu interessieren...

Userin386  16.09.2016, 21:34

Kein Ding! =)

iichbindu
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Guck mal nach Jungs, die so zwei Jahre älter sind als du. In deinem Alter sind Jungs noch 'nicht so weit' wie du, bzw. noch nicht so sicher - das zehnfache Testosteron fühlt man, glaub mir. Wenn jemand Kommentare über dein Aussehen macht, ist das ein völlig eindeutiges Signal. Wenn du bei einem Typen, der so etwas sagt, glaubst, dass du etwas mit ihm anfangen könntest, dann schlag ihm doch irgendwas vor, was nur schwer begründet auszuschlagen ist, Eis essen gehen oder so. Dann siehst du schon, ob er zu dir passt, und wenn er solche Kommentare macht, hast du auf jeden Fall sehr gute Chancen, da brauchst du dir auch keine Zweifel auszudenken.

Du musst dich trauen, von vierzehnjährigen Jungs würde ich das nicht erwarten, in einigen Jahren vielleicht, aber nicht früher :) Das ist schon mehr als die halbe Miete.

iichbindu
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Hey,
Das klingt ein bisschen verzweifelt, und ich fürchte das ist es auch was dir im Weg steht. Du möchtest alles was dir in sonstigen Beziehungen fehlt von einem Boyfriend ziehen. Das ist der sicherste Weg bald wieder verlassen zu werden, wenn du mal jemanden gefunden hast! Der fühlt davon nämlich schnell überfordert. Frag dich was du in die Beziehung einbringen kannst, das lässt dich viel sympathischer wirken. Ich wünsch dir sehr dass du jemanden zum richtig lieb haben findest, aber denk immer daran dass eine Freundschaft aus geben und nehmen besteht (tendenziell immer etwas mehr geben, dann läuft man nicht Gefahr, den anderen ungewollt auszunutzen)

iichbindu
Beitragsersteller

Du hast Recht :/ Danke für deine Antwort :)