Bin 16, bald 17 und hatte noch keinen Kuss..

11 Antworten

Warten. Auch wenn dich das irgendwo belastet, ist es schöner jemanden zu küssen, den man auch wirklich mag. Vor allem beim ersten Kuss. Außerdem muss das ja keiner wissen, dass du noch nie einen Jungen/Mann geküsst hast, wenn dich die Tatsache so sehr stört.

also ganz ehrlich, wart bis du den richtigen findest und lass dich von nix unter druck setzen und machs auf keinen fall mit nem wildfremden auf ner party, sondern mit nem jungen wo du liebst ;)

Ich hatte meinen ersten Kuss auch erst mit fast 18. Ist doch egal?! Wenn du nicht darauf wartest kommt der Moment schneller als du denkst!;) und ob es für dich die große Liebe sein muss oder irgendein Kerl liegt ganz bei dir. Ich hatte meinen ersten Kuss und mein erstes Mal nicht mit meinem Traumtypen und das ist mir egal, versteh garnicht wieso manche Leute da so einen Wirbel um die "Wundervollen Ersten Male" machen;D Die wundervollen Ersten Male habe ich wenn ich mal meinen Traummann geheiratet habe;p

Immer auf den richtigen warten glaub's mir. Es ist besser. Du kannst sagen du hast einen Jungen geküsst, aber nicht aus liebe & die ist beim ersten Kuss wichtig !

mach dir keinen stress ;) hab ich mir auch nicht, und irgendwann ist es ganz von allein passiert, auch erst mit 17 :)