Würdet ihr Frauen einen fremden Jungen umarmen,?
Stellt euch vor ein 14-16 Junge hat Mommys need und will das sich jemand um ihn kümmert und er will geliebt werden, weil er nie liebe bekam und er will von euch wärme, zuneigung, weil er nie sowas hatte. Würdet ihr ihn dann umarmen oder kuscheln?
Muss keine Beziehung sein, nur etwas zärtlich sein.
34 Stimmen
13 Antworten
Hab auch schon oft drüber nachgedacht dass ich einfach jemanden brauche mit dem ich kuscheln kann ohne den Beziehungs kack. Aber ich bin nicht so die Mommy also hätte lieber einen Daddy
Nein, das finde ich übergriffig.
Mutterliebe ist nicht durch fremde Umarmungen zu ersetzen und eine Freundschaft sollte dafür auch nicht missbraucht werden.
Würdet ihr Frauen einen fremden Jungen umarmen,?
Das war die Frage und Deine Antwort bezieht sich auf was ganz Anderes.
Würdest Du also jemanden Fremden umarmen? Ich nicht
Warum schreibst Du eigentlich nicht Deine eigene Antwort und kommentierst hier?
Weil die Frage an die Frauen gerichtet ist, sage ich lediglich meine Meinung zu den Antworten. Es ist auch dein gutes Recht diese Meinung zu haben, aber genauso habe ich das Recht diese zu kritisieren, Vorallem wenn man Schlagwörter wie „übergriffig“ und „missbraucht“ benutzt.
Dann sollte er zum Therapeuten gehen, seine Beziehung zu seiner Mutter verbessern oder eine liebevolle Partnerschaft eingehen.
Ich bin weder seine Mami, noch seine Partnerin. Und auch keine Kuschel-Prostituierte. Warum sollte ich das also tun?
Ich bin keine Dienstleisterin für irgendjemandes Bedürfnis nach Körperkontakt. Und es gibt extra Prostituierte, falls man sie so nennen möchte, die ausschließlich mit einem kuscheln.
Das wäre krank und das sag ich als 15 jährige die 4 Jahre ihres Lebens auf sich allein gestellt war
auf freundschaftlicher ebene ist es da wo ich herkomme ganz normal sich Zuneigung zu schenken wenn diese gebraucht wird, solange es nicht sexueller basis ist, und das ist es im oben genannten beispiel nicht.
Ich würde schon, bzw. habe ich auch schon Fremde umarmt, wenn es in der Situation gepasst hat, bzw. sich ergeben. Aber ich habe sicherlich nicht vor, Mami-Ersatz für einen pubertierenden Teenager zu werden.
ok, eine freundschaft sollte nicht für umarmungen „missbraucht“ werden? also ich weiß nicht wo du lebst, aber da wo ich herkomme sind umarmungen in solchen fällen nichts sexuelles. Es kann auch Liebe geben, die nicht auf sexueller Basis beruht, auch außerhalb der Familie, und sowas ist eben eine starke Freundschaft. Freunden Zuneigung zu schenken, wenn diese gebraucht wird ist da wo ich lebe unter freunden etwas selbstverständliches, solange dieses, wie im oben genannten beispiel, nicht auf sexueller ebene passiert. Das mit dem übergriffig kann ich daher nicht nachvollziehen, aber zum glück haben wir in Deutschland ja Meinungsfreiheit.