Ich möchte einen neuen, zusätzlichen Kratzbaum kaufen, kann mich aber nicht entscheiden, welcher es sein soll. Welcher gefällt euch besser?

 - (Computer, Umfrage, Katze)  - (Computer, Umfrage, Katze)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

grau-beige 59%
braun-beige 41%

5 Antworten

braun-beige

Das kommt natürlich auch auf den rest der Einrichtung an...

braun-beige

Farbe wäre normal nicht so meins, kommt aber auf den Geschmack und die restliche Einrichtung an. Würde dann auch eher den grauen mögen.

Aber der braune ist einfach schöner und besser aufgebaut. Und letztendlich, soll es ja der Katze gefallen und gut gehen :)

grau-beige

Der wirkt etwas stabiler aber kann auch täuschen. Anstatt auf die Farbe solltest du drauf achten das die Bedürfnisse der Katze damit befriedigt werden. Sprich die stämme müssen entsprechend breit und lang sein damit auch wirklich dran kratzen kann ohne Verrenkungen . Und der beige scheint abnehmbare Kissen zu haben was praktischer ist da man die waschen kann.

grau-beige

Meiner Meinung nach schöner aber wenn alles was du hast braun ist nehm den braunen 🙃✌️

Woher ich das weiß:Hobby
braun-beige

Das andere ist viel zu eng einander gepresst