Ich möchte eine Lehrerin verführen wie sollte ich das tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich erstmal mit ihr daten

Essen, Tanzen, Kulturveranstaltung, Kunstausstellung, Wandern, o.ä.

Wenn sie da zusagt, stehen die Chancen gut

Sonst nicht.

Im Lehrerzimmer, dem Klassenzimmer, der Schultoilette oder Turnhalle...sehe ich keine Möglichkeiten, außer: sie würde dich verführen wollen

Hör am besten auf zu träumen, eine Lehrerin würde Job und Ansehen verlieren wenn sie sich mit einem Schüler einlässt, Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen § 174 StGB.

Uhm GamerJunge17 das ist soweit ich weiß verboten für die Lehrerin eine Beziehung oder Sex mit einem Schüler zu haben so kann sie ihren Job verlieren

Woher ich das weiß:Recherche

erwachsen werden ist ein einfach ;)

lehrerinnen stehen nicht so auf kinder