Wäre es möglich meine Lehrerin zu verführen?

7 Antworten

Nur wenn sie eine gewisse Charakterschwäche hätte, die du ausnutzen würdest.

Wenn sie vernünftig und stabil ist, würde sie sich niemals darauf einlassen (das gefährdet den Job und ist möglicherweise strafrechtlich relevant).

Möglich ja. Aber die Wahrscheinlichkeit liegt vlt bei 5%...

Die Leherin würde ihren Job verlieren und dürfte nie wieder als Leherin arbeiten. Das aufs Spiel zu setzten ist sehr... Unklug.

es gibt ein reales amateursexvideo im internet mit einer lehrerin aus ich glaube tschechien, wie sie sex mit einem schüler hat.

die lehrerin verlor daraufhin natürlich ihren job...das muss klar sein.

also ja, ist möglich.

hab noch mal kurz geschaut. sie heißt Miroslava Prillerova

Nein. Vergiss es 🙄

Ja. Sie ist ja auch nur ein Mensch. Ihr Verstand weiß, dass sie sich dann strafbar macht. Aber wer labil ist ...

EvangelionRN  21.08.2021, 10:27

"Also ich bin 16 und wiege 136 Kilo 1,75 Gros und mein Bauch hängt schon aber wie kann ich Sex haben ohne das mein Bauch im Weg steht"

Da muss sie aber sehr labil sein und wohl zusätzlich einen gewissen fetisch haben.

Ich glaube der Kerl hat extrem schlechte Karten..:)

AriZona04  21.08.2021, 10:29
@EvangelionRN

Dein Zitat muss ich im Fragetext wohl überlesen haben ... 😆

Ich lese mir nicht alle Fragen des FS durch. Aber ich gebe Dir recht, dass diese Lehrerin dann wirklich KEINE Chancen bei NIEmandem anderen haben wird ... Eine alte Tussi mit Hornbrille und erhobenem Zeigefinger ...

EvangelionRN  21.08.2021, 10:35
@AriZona04

Ach ich wollte wissen ob er trollt und habe zufällig die Frage gesehen. ^^

Na vielleicht kann er ihr genug Alkohol bieten...

Aber er wüsste dann trotzdem nicht wie er so Sex haben kann....:D