Freunde bei Party barfuss in Hotpants empfangen

16 Antworten

Wieso stellst Du die Frage zweimal ? Es kommt auf die Gäste an.

Aber vielleicht noch ein Tipp: Wenn Du die Einladung schreibst/aussprichst, dann solltest Du den Kleidungsstil angeben. Also, locker im normalen Freizeitlook oder festlich. Den Eingeladenen geht es vielleicht ähnlich, Was zieh ich an. ? Also Ansage bei Einladung erspart die Unsicherheit.

Öhm... Swinger-Party? Nein? Dann zieh dir lieber was anderes an... wenn du allein bist kannst du tragen was du willst... aber ich persönlich würde meine Freunde/Verwandte/Familie/Arbeitskollegen nixht in HotPants begrüßen, es sei denn man hat gewisse Absichten!

Es ist Winter - ein bißchen seltsam wenn mir jemand barfüßig in Hopants die Tür öffnet...

Außerdem, wenn du schon zu einer kleinen Party einlädst, dann solltest du zumindest in entsprechender Garderobe (Jeans, T-Shirt) in der Gegend rumlaufen. Immerhin bist du der Gastgeber...

Wieso solltest du es nicht können. Wenn du eine Pyjama-Party daraus machst, können sich die Anderen sogar dem Dresscode anschließen:)

Kommt natürlich auch darauf an, wen du eingeladen hast bzw. in welchem Verhältniss du zu den Leuten stehst. Meinen Arbeitskollegen z.B. würde ich lieber vollständig angezogen begegnen...

Ich weiß dass sie antwort schon was später kommt aber evtl. Interessiert es noch irgendjemanden....

Hotpants würde ich nicht sagen, da es sonst einen falschen Eindruck machen könnte.

Barfuß ist glaube ich kein Problem...

joachim02018  20.08.2019, 23:11

Hot Pants und nackte Füße auf Hauspartys zuhause oder extern unter Freunden ist doch gerade jetzt im Hochsommer für mich o.k.