Ich möchte ein ebay acc erstellen aber ein anderes bankkonto damit verknpfen, welches nicht auf mein name ist geht das?

2 Antworten

Wurde Dir doch schon auf mindestens eine Deiner anderen Fragen schon mal geschrieben. Der andere Kontoinhaber darf sein Konto niemandem zur Verfügung stellen.

Stichwort: Geldwäsche

Das hat dieser Kontoinhaber bei der Eröffnung seines Bankkontos auch so bestätigt.

Von Experte Margita1881 bestätigt
Ist das möglich?

Keine Chance:

Die Namen des eBay-Accountinhabers und der des verknüpften Girokontos müssen exakt übereinstimmen.

Klicken: Bankverbindung verifizieren

Muss man generell überhaupt echte daten eingeben...

Sebstverständlich, und eBay kann jederzeit einen Identitätsnachweis von Dir verlangen.

Klicken: Identität bestätigen

...oder kann man auf ebay anonym bleiben?

Nein, natürlich nicht.