Fremdes klarna konto?

1 Antwort

Am Besten einmal mitteilen das dies deine neue Nummer ist uns sie bitte voherige Nutzeraktivitätem entfernen sollen.

Dein Anbieter hat vermutlich deine Nummer weitergeben bzw vor dir hat jemand anderes deine Nummer genutzt weshalb die Informationen noch bei Klarna sind

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Burak837
Beitragsersteller

Okay Dankeschön weil ich war schon am überlegen zu Polizei deshalb zu gehen

BrocodeMr  15.06.2024, 18:19
@Burak837

Alles gut brauchst dir da keine Sorgen zu machen liegt am Anbieter nicht an der Person.