Ich möchte das mein Arbeitgeber mir kündigt - geht das oder muss ich selbst kündigen?

3 Antworten

Wenn dein AG dir kündigen soll, dann muss er das schon wollen, was Du möchtest ist da irrelevant. Wenn dann musst Du schon kündigen wenn Du kündigen möchtest.

Ja, Ja, Ja, Ja, Ja, Ja

Warum solltest du das wollen?

Wenn du Schuld an der Arbeitsunfähigkeit bist, dann kann dir ne Sperrfrist fürs Arbeitslosengeld verpasst werden.

Chroniker312
Beitragsersteller

Damit ich Arbeitslosengeld erhalte, möchte ich das.

SirLucifer97  04.09.2024, 22:26
@Chroniker312

Er wird dich nicht kündigen, nur weil du es möchtest. Und wenn du dumme Aktionen machst, die zur Kündigung führen, dann hast du es selbst verschuldet = Sperrfrist für Arbeitslosengeld.