ich möchte beste freundin loswerden! wichtig!

5 Antworten

Ich hatte letztes Jahr auch das Problem, dass eine meiner besten Freundinnen immer alle Geheimnisse weitergesagt hat.

Setz dich mit einer guten Freundin und ihr zusammen, und sag ihr, dass du einfach nicht so weitermachen kannst, und das du eine Freundin brauchst, die hinter dir steht.... (wird ziemlich schwer ihr das ins Gesicht zu sagen) oder schreib ihr das einfach per sms/Whats app.

Kann ich fragen, wie alt du bist?

be sowas würde ich mich von ihr fernhalten und sie eingeschnappt sein lassen. am besten währe es natürlich wenn es an eurer schule sogenannte " streitschlichter" gäbe mit denen ihr beide darüber reden könntet.( wenn du nicht weisst, was das ist frag mich einfach in den kommentaren.) LG kuschel

Hallo :)

ja, also entweder ignorierst du sie (wie schon gesagt) oder du bist einfach mal genauso mies wie sie und sagst ihr deine Meinung. Einfach so wie du es oben geschrieben hast. So wie du das geschildert hast, wird ihr das wahrscheinlich sowieso nicht sehr weh tun (tut mir leid, wenn ich dich damit verletzt habe :/), weil sie dich ja dann doch auch nicht wirklich beachtet. Naja, ich glaube, du musst das selbst wissen ;)

LG Amelie

Ignorieren. Irgendwann verliert sie das Interesse. Ist hart, aber meiner Meinung nach der beste Weg, da rauszukommen.

Sag ihr einfach, sie soll ihren dreckigen Mund halten und dich in Ruhe lassen!

Du musst ihr einfach richtig die Meinung sagen, weil sie dich sonst nicht respektiert!

Wenn's sein muss, schrei sie an!!!