Wie mache ich mit meiner besten Freundin rum?

Tufutuf  02.07.2024, 14:11

Wie alt seid ihr?

fabian010112
Beitragsersteller

beide 20

Tufutuf  02.07.2024, 14:12

Hast du eine Freundin?

fabian010112
Beitragsersteller

nein und sie hat auch keinen freund

4 Antworten

Also, ich habe mit meiner besten Freundin damals oft geschlafen, weil wir beide Single waren... das nennt sich Freundschaft+

Irgendwann hatte wir dann Partner und haben das wieder eingestellt.

Die Freundschaft hat darunter nicht gelitten. Allerdings waren wir da auch reifer und konnten damit umgehen.

Natürlich wussten diese Partner dann nichts davon und wir haben das für uns behalten. Wir reden auch nicht mehr darüber... ganz einfach.

sie gibt mir manchmal einfach Signale das sie auch ein wenig spaß möchte

Vorsicht mit dieser Feststellung! Das kann auch ein Trugschluß sein!

Ohne ein offenes Wort zu diesem Thema wirst Du da wohl nicht weiterkommen.

Würde eher davon ab raten grade weil du die Freundschaft nicht kaputt machen willst. Ich bin damals irgendwie mit meiner besten Freundin zusammen gekommen lief auch alles gut ein halbes Jahr dann hat sie sich getrennt das tat schon weh man hat nicht nur seine feste Freundin sondern auch seine beste Freundin verloren und dazu kam noch da wir eine größere Freundesgruppe war alles kaputt. War ich war so nett und habe mich dann ausgeschlossen aus der Gruppe weil das wäre nicht gut gegangen so habe ich fast alle Freunde verloren. Also lass es lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du deine Freundschaft nicht auf Spiel setzen möchtest, dann würde ich sagen: Lass es!
Denn, nachdem zwei beste Freunde intim geworden sind, sind sie nicht mehr zwei beste Freunde. Einige schaffen diesen F+ Blödsinn, einige nicht und verlieren am Ende auch noch die beste Freundin.
Es gibt so viele Menschen auf der Welt mit der ihr zusammen sein könnt, wieso müsst ihr eure wertvolle Freundschaft auf´s Spiels setzen nur wegen Neugier und "ein wenig Spass haben"?