Ich möchte Aufmerksamkeit von meiner Lehrerin bekommen?

4 Antworten

Kenne ich, mir hat geholfen, mir vorzustellen was meine Lehrerin über mich denkt und dieser Gedanke hat mich dann voll abgeschreckt.

Hier ein paar fragen die dir vlt helfen können.
Was genau möchtest du von den lehrern? Ein engeres verhältnis oder aufmerksamkeit oder vlt etwas besonderes zu sein? Spielen noten, lob etc irgendwie eine rolle? Kannst du dir noch andere möglichkeiten vorstellen die dein bedürfnis irgendwie befriedigen könnten? Was macht die lehrer aus, dass nur sie dir dieses bedürfnis stillen können? Wieso könnten es zb deine eltern oder die supermarkt kassiererin nicht befriedigen?

Da Du Dich selbst als krank diagnostizierst ( lesbar aus Deinen Selbstbeschreibungen und Deinem Verhalten) , kann nur ärtzliche Hilfe Dir weiterhelfen.

Geh so schnell wie möglich zum Arzt, oder mach weiter so.

Deine Entscheidung!

Und Du bist entscheidungsfähig.

Dein ganzes Drumherum: große Operette!

Noch nicht mal große Oper.

Ab zum Doc!!!

Selbstdiagnosen sind immer die Besten!